Hallo Zusammen,

Es gab in den letzten Wochen ein ziemliches Hin und Her an Sitzungseinladungen und das tut mir aufrichtig leid. Hier nochmal ein Versuch, einen gemeinsamen Termin mit zeitlichem Vorlauf zu organisieren, denn wir würden uns wirklich freuen, alle an einen Tisch zu bekommen und sich nochmal auszutauschen.

Deswegen lade ich euch hiermit zur Trainer- und Übungsleitersitzung am 8.12. um 20:00 Uhr am TC Überruhr an der Mönkhoffstraße 7 in Überruhr ein - gerne können auch die Abteilungsleiter kommen!

Bitte leitet die Info an alle betreffenden Personen weiter! Ich hoffe aber, dass der gewählte Verteiler auch mehr Übungsleiter direkt berücksichtigt. Gerne könnt ihr uns auch weitere Adressen anderer Übungsleiter mit deren Zustimmung übermitteln, damit wir alle besser erreichen können.

Ich bitte euch außerdem alle darum, mir bis zum 4.12. Rückmeldung zu geben, wer von euch kommen wird.

Sportliche Grüße,
Maren Simon

Geschäftsführung