Freie Plätze bei Zumba® und BodyMix

In folgenden Body Power-Kursen des Turnerbund 1900 Essen-Überruhr sind noch Plätze frei, so dass ein Einstieg nach den Schul-Herbstferien noch unproblematisch möglich ist. Interessierte sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Zumba® ist eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen. Bei Zumba® wird die Ausdauer gesteigert, sowie die Fettverbrennung angekurbelt. Wer Spaß an Tanz und Bewegung in der Gruppe hat, ist hier richtig. Ein Workout für alle Altersklassen und leicht zu erlernen.
 - Dienstags 20:30 – 21:30 Uhr

BodyMix ist ein GroupFitness Programm, in dem Ausdauertraining und Muskelaufbau kombiniert werden. Einfache Aerobic-Schritte, auch mal mit dem Steppbrett zu aktueller Musik, fördern die Ausdauer und Fettverbrennung. Mit verschiedenen Kleintrainingsgeräten werden die Arme, Bauch, Beine und Po gefestigt und stramm in Form gebracht. Ein rundum sportliches Programm mit Spaßfaktor auch für Einsteiger.
 - Donnerstags 17:30 – 18:30 Uhr

Die o. g. Kurse finden im Gymnastikraum der Sporthalle Klapperstraße in Essen-Überruhr-Holthausen statt. Eine Mitgliedschaft im Turnerbund 1900 e. V. Essen-Überruhr ist nicht erforderlich. Die jeweilige Kursgebühr beträgt 6 EUR/ Std. für Nicht-Vereinsmitglieder und 3 EUR für Vereinsmitglieder. Für weitere Informationen sowie für vorherige Anmeldungen steht Conni Schumann (Tel.-Nr. 0157 86738877) bzw. E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.